0341 / 331 22 44
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr
Info-board-2

Partner & Geschäftskunden

Wir retten Filmaufnahmen.

Videoarchive und Großaufträge

Digitalisieren Sie Ihre Lehrfilme, Jubiläen und Firmengeschichte.

Wir digitalisieren kleine und große Videoarchive von Kommunen und Unternehmen. Dabei berücksichtigen wir individuelle Vorgaben und liefern die Datenformate entsprechend deren Anforderungen.

Videoarchiv digitalisieren

Reseller und Handelspartner

Professionelle Videodigitalisierung für Ihre Kunden

Bei der Digitalisierung analoger Medien bieten wir Fotostudios und anderen Dienstleister eine verlässliche Partnerschaft und unkomplizierte Auftragsabwicklung.

Handelspartner werden

vinett-video Mediaservice stellt sich vor

Kevin Täubrecht
Kevin Täubrecht
Christian Maiwald
Christian Maiwald

Als Unternehmen mit Sitz in Leipzig haben wir uns darauf spezialisiert, Kassetten und Filmrollen mithilfe professioneller Technik auf moderne Datenträger zu sichern. Momente der Firmengeschichte, Lehrvideos oder die Aufnahmen Ihrer Kunden können so am Computer oder Fernseher wieder angesehen und mit den Mitarbeitern oder Familien geteilt werden. In Leipzig werden seit 2011 alle Kassetten von unseren rund 10 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen digitalisiert und bearbeitet.

Seit 2011 haben wir mehr als

45.000 Aufträge bearbeitet

130.000 Kassetten überspielt

160.000 DVDs gebrannt

Wir sichern Ihre Videobänder auf moderne Datenträger.

Über 35.000 Kunden vertrauen unserer Leistung.

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin mehr als zufrieden. Sehr nettes Team, sehr professionell und freundlich. Es ging schneller als angegeben, die Qualität ist super und der Preis stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden.

- Frau N. Vecchiola

Vor allem die Kundenfreundlichkeit überzeugt. Die Beratung am Telefon ist sehr hilfreich, freundlich und geduldig. Die schriftliche Korrespondenz wird zügig, schnell und zuverlässig beantwortet. Der Kunde wird in den Vorgang miteingebunden und gut informiert. Wir sind absolut zufrieden. Herzlichen Dank.

- Frau A. Matzka