(0341) 331 22 44
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr
Info-board-2

Kunden Rezensionen

Kundenrezensionen

Herr A. Hauke am 13.12.2017 bewertet das Digitalisieren von VHS auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Ich bin mit dem Ergebnis meines Auftrages (ca. 30 Jahre alte VHS auf DVD) sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit war schneller als ich dachte und alles wurde erledigt wie bestellt. Bei der Bild- und Tonqualität kann man Aufgrund des Alters der VHS-Kasetten natürlich keine Wunder erwarten. Insgesammt sehr empfehlenswert. Vielen Dank !
Herr H. Güntert am 13.12.2017 bewertet das Digitalisieren von VHS auf Festplatte wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Bin restlos zufrieden. wirklich alles Top.Die nächsten Videos sind schon unterwegs.
Herr W. Habermeyer am 12.12.2017 bewertet das Digitalisieren von Video8/Hi8 auf Festplatte wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Hi8 Band zum Überspielen auf USB Stick eingesendet. Schnelle und perfekte Bearbeitung mit Empfangs- und Versendenachricht. Alles perfekt durchgeführt und in guter Verpackung zurückgesendet erhalten. Bin sehr zufrieden und werde im Bearfsfall demnächst auch mal einen Super8/Normal Film in Auftrag geben.
Herr F. Dörmann am 12.12.2017 bewertet das Digitalisieren von VHS auf Festplatte wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Gute Videoqualität (entsprechend der eingeschickten Kassette), allerdings vereinzelt mit Verzerrungen in den Übergängen zwischen einzelnen Szenen. Service und Preis ansonsten top!
Herr M. Baum am 12.12.2017 bewertet das Digitalisieren von Video8/Hi8/Digital8 auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Mein 1. Auftrag aus einem Video Hi( eine Sequenz von 1:12h auf eine DVD zu digitalisieren klappte ausgezeichnet. Daraufhin kann man mehr wagen. Speditiver Ablauf des Auftrages und Qualität ohne Makel.
Herr J. de San Jose Gonzalez am 12.12.2017 bewertet das Digitalisieren von VHS auf Festplatte wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Wir hatten VHS-Kassetten, MiniDV, Video 8 und Hi 8, insgesamt 32 Kassetten! Wir haben alles auf DVD´s und Festplatte bekommen. Es hat aufgrund der Menge 6Wochen gedauert, bis alles fertig war. Es hat sich aber definitiv gelohnt! Toller Service, gute Qualität, Zahlung auf Rechnung problemlos. Sehr empfehlenswert!!!
Herr W. Becker am 12.12.2017 bewertet das Digitalisieren von Video8/Hi8/Digital8 auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Auch mein 2. Auftrag bei Vinett Video wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Prima Qualität und schnelle Bearbeitung, sowie ein vernüftiger Preis. Ich werde meine nächsten Video 8 Bänder auch wieder von Vinett Video digitalisieren lassen.
Herr T. Linser am 12.12.2017 bewertet das Digitalisieren von MiniDV auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
schnell und zuverlässig gerne wieder
Herr W. Dannemann am 12.12.2017 bewertet das Digitalisieren von VHS auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Man kann sich immer auf VINETT verlassen.Habe einige male diesen Dienst genutzt, war immer zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Ich kann diesen Dienstleister jederzeit weiter empfehlen.
Herr L. Goerlitz am 12.12.2017 bewertet das Digitalisieren von VHS-C auf Festplatte wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Sehr zufrieden. Werde noch weitere Filme in Auftrag geben

Wie entsteht eine Rezension?

Kunden die uns einen Auftrag erteilt haben, erhalten etwa 1 Woche nach Abschluss eine E-Mail, mit der Bitte unseren Service zu bewerten. Dieses Feedback wird von uns zusammengefasst und auf dieser Seite veröffentlicht.

Werden die Kunden­rezensionen zensiert?

Nein, die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund ver­öf­fent­lichen wir alle aussage­kräftigen Kundenfeedbacks - ob positiv oder negativ.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern! Kontaktieren Sie uns