Kundenrezensionen

Frau M. Töns am 26.04.2017 bewertet das Digitalisieren von MiniDV auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Wir sind rundum zufrieden !!! DAnke dem Team !!!
Frau P. Pöhler am 25.04.2017 bewertet das Digitalisieren von Video8/Hi8/Digital8 auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Die Bearbeitungszeit von gut 5 Wochen fand ich ein bischen lang für 3 Videos. Doch die Lieferung war einwandfrei. Beschriftung mit eindeutigen Nummern zu den Bändern/CDs einfach gut gemacht. Qualität der Videos (was machbar ist) auch gegeben. Bin sehr zufrieden.
Herr E. Welsch am 25.04.2017 bewertet das Digitalisieren von VHS-C auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Hat alles sehr gut geklappt! Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder Vinett!
Herr R. Marggraf am 25.04.2017 bewertet das Digitalisieren von VHS auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Der Service war ausgezeichnet. Die Bildqualität auf den DVD´s entsprach der Qualität auf den Video-Tapes, also in Ordnung. Eine defekte Kassette wurde gegen einen geringen Betrag repariert und ebenfalls digitalisiert. Bestens. Ich war sehr zufrieden und werde diesen Service ganz sicher noch einmal nutzen. Ich empfehle die Firma Vinett ausdrücklich. Besten Dank noch einmal Rüdiger Marggraf
Herr G. Braun am 25.04.2017 bewertet das Digitalisieren von MiniDV auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Bin sehr zufrieden. Genau so habe ich mir die Abwicklung vorgestellt.

Wie entsteht eine Rezension?

Kunden die uns einen Auftrag erteilt haben, erhalten etwa 1 Woche nach Abschluss eine E-Mail, mit der Bitte unseren Service zu bewerten. Dieses Feedback wird von uns zusammengefasst und auf dieser Seite veröffentlicht.

Werden die Kunden­rezensionen zensiert?

Nein, die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund ver­öf­fent­lichen wir alle aussage­kräftigen Kundenfeedbacks - ob positiv oder negativ.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern! Kontaktieren Sie uns