0341 / 331 22 44
Mo - Fr: 10 - 18 Uhr
Info-board-2

Kunden Rezensionen

Kundenrezensionen

Herr F. Hörmann am 18.01.2019 bewertet das Digitalisieren von VHS auf Datenträger wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Ihr Wiedergabeformat funktionierte nur auf PC, über TV nicht möglich ( Philips 37 PFL 7605 H v.2011). Auch bei meiner Tochter klappte es nicht trotz erheblich jüngerer Geräte. Folgende Wiederrabeformate sollten hier funktionieren: MPEG-4,WMV9/VC1,evt. würden MPEG-1,MPEG-2 auch reichen um die Filme auch über TV anzusehen. Trotz des Arbeitsdrucks bei Ihnen im Nov./Dez. hat die Fertigstellung bis Weihnachten gut geklappt. Danke
Herr A. Strehl am 17.01.2019 bewertet das Digitalisieren von Betamax auf Datenträger wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Die Kategorie "Zufriedenheit" fehlt hier noch: FÜNF STERNE ***** von uns!! Erwartet hatten wir nicht viel, immerhin lagerte Videokassette schon mehr als 30 Jahre im feuchten Keller. Über das Resultat sind wir sehr erfreut. Klar ist die Qualität des Videos nicht mehr fullHD++, aber das tut der Sache absolut keinen Abbruch (daher hier keine Angabe). Vielen DANK an euch!!!
Herr J. Niendorf am 16.01.2019 bewertet das Digitalisieren von VHS auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
alles perfekt * die avisierte Bearbeitungszeit war prompt eingehalten * der Preis für den Aufwand ist angemessen und günstig * die Qualität des Resultates ist sehr gut geworden * hab immer eine Info erhalten über Bearbeitungsstand und Sendungsverfolgung * das überaus freundliche und sehr hilfreiche Serviceteam ist hervorragend Bei meinen Jahrzehnte alten VHS-Kassetten war ich auf das Ergebnis gespannt - es ist alles sehr gut umgesetzt worden. Auf jeden Fall ist der Service von vinett-video ganz toll - hat meine Erwartungen weit übertroffen - und vor allem die Qualität. Bin zwei Mal kontaktiert worden, ob man das so oder so und überhaupt machen solle - einfach perfekt! Die Kassetten hatte ich vorher jemand anderes zum digitalisieren gegeben gehabt ... man glaubt nicht was da alles schief gehen kann. Dagegen bei vinett-video hat alles perfekt geklappt. Für mich gibt es zum Digitalisieren von alten Medien nur noch vinett-video in Leipzig. Und ganz vielen Dank noch an das Team von vinett-video - das habt ihr alles ganz toll gemacht. Grüße von Jürgen N.
Frau J. Altmann am 13.01.2019 bewertet das Digitalisieren von VHS auf Datenträger wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Ich freue mich sehr, nach 20 Jahren meine alten Aufnahmen wieder zu sehen. Bin mit der Qualität und Bearbeitungszeit sehr zufrieden.
Frau E. Haake-Heil am 11.01.2019 bewertet das Digitalisieren von Video8/Hi8 auf Datenträger wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
das war mein 2. Auftrag. Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung passt. Erfüllt voll den Zweck, die videos für die Zukunft zu sichern. Ich kann nicht beurteilen, ob man bei anderer Bearbeitung ( mit höheren Kosten) noch mehr aus den Videos herausholen könnte, aber, wie gesagt: für das was ich wollte voll befriedigend
Herr R. Schwichtenberg am 11.01.2019 bewertet das Digitalisieren von VHS auf Datenträger wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Der Service ist exzellent, auch bei Problemen wird sofort geholfen. Ich bin sehr dankbar, daß wertvolle unwiederbringbare Erinnerungen jetzt auf Festplatte gespeichert sind.
Frau C. Gidom am 10.01.2019 bewertet das Digitalisieren von Video8/Hi8/Digital8 auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconEmpty-star-icon
  • Support bei Fragen: keine Angabe
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, toller Service kann ich nur empfehlen
Frau G. Draxler am 10.01.2019 bewertet das Digitalisieren von Video8/Hi8/Digital8 auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
War total begeistert.....habe sie auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank . Gudrun Draxler
Herr U. Freitag am 10.01.2019 bewertet das Digitalisieren von VHS-C auf Datenträger wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Super Qualität, trotz über 20 Jahre alten Vhs-C Kassetten, schnelle Bearbeitung und faire Preise, ich möchte auf diesem Wege nochmal danke sagen, werde euch auf jedenfall weiterempfehlen.
Frau C. Bakhuys am 10.01.2019 bewertet das Digitalisieren von Video8/Hi8/Digital8 auf DVD wie folgt

  • Preis/Leistung: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Bearbeitungsdauer: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
  • Support bei Fragen: Star-iconStar-iconStar-iconStar-iconStar-icon
Super Service, kompetente Mitarbeiter und eine tolle Abwicklung meines Auftrages!! Herzlichen Dank , ich empfehle dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter!!!
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern! Kontaktieren Sie uns

Wie entsteht eine Rezension?

Kunden die uns einen Auftrag erteilt haben, erhalten etwa 1 Woche nach Abschluss eine E-Mail, mit der Bitte unseren Service zu bewerten. Dieses Feedback wird von uns zusammengefasst und auf dieser Seite veröffentlicht.

Werden die Kunden­rezensionen zensiert?

Nein, die Meinungen unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund ver­öf­fent­lichen wir alle aussage­kräftigen Kundenfeedbacks - ob positiv oder negativ.